search2
PH
logo_vogelsaenger
PH

Hochwertige Technik. Hochwertige Fotos.

Britta ter Wint von T+ A über die langjährige Zusammenarbeit mit Vogelsänger. 

#Technik #T+A #Soundsysteme

"Wir legen größten Wert auf Perfektion"

Britta ter Wint Leiterin Werbung bei T+A:

"T+A ist Hersteller sehr hochwertiger Unterhaltungselektronik. Um diese anspruchsvollen Produkte gerecht in Szene setzen zu können, sind hochwertige Fotos für uns immens wichtig; Fotos, die sowohl für Kataloge, als auch für großformatige Drucke z.B. für Messestände geeignet sind.

Wir legen bei der Fotoproduktion größten Wert auf Perfektion, Liebe zum Detail und professionelle Betreuung, deshalb haben wir uns schon vor Jahren für Vogelsänger entschieden und sind trotz des Wechsels zu einer Werbeagentur in Berlin für die Fotoproduktion in Lage geblieben.

Der persönliche Kontakt, insbesondere zu dem Fotografen Sven Köllmann und seinem Team, macht diese Verbindung nicht nur qualitativ wertvoll. Die Mitarbeiter der Vogelsänger Studios kennen unseren Anspruch und meistern die besonderen Herausforderungen, z.B. bei der Darstellung der edlen Hochglanzoberflächen oder den Detailaufnahmen des Innenlebens.

Durch das Design und den Bau der stimmungsvollen Sets werden die T+A Anlagen werbewirksam in Szene gesetzt. Wir sind noch nie enttäuscht worden."

 

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Ph Photo

Kunde: T+A elektroakustik GmbH & Co. KG

Ansprechpartner auf Kundenseite: Britta ter Wint

Projektleitung: Oliver Brinkmann

Architektur: Frank Müller

Fotograf: Sven Köllmann

Styling: Lisa Speckmann, Katrin Grotendiek

Setbau: Vogelsänger

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter